Inhouse Angebote

Wir möchten Sie bei Ihren Vorhaben unterstützen.

Wir wissen um die Individualität Ihrer Einrichtung und verstehen es, Qualifizierungsinhalte situationsgerecht anzupassen und nachhaltig zu vermitteln sowie Entwicklungsfelder von Einrichtungen und Mitarbeiter*innen gemeinsam mit Ihnen zu bearbeiten. Holen Sie sich dafür unsere erfahrenen Dozent*innen, Trainer*innen, Berater*innen und/oder Coaches ins Haus!

Wir bieten Ihnen mit unseren Inhouse Angeboten die Möglichkeit, z. B. Qualifizierungen, Beratungen, Personal- und Teamentwicklung in Ihrer Einrichtung durchzuführen, welche auf Ihre speziellen Anforderungen und Wünsche abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, praxisorientiert Fach- und Führungswissen zu schulen, die Leistungsfähigkeit Ihres Personals zu erhalten und damit auf die Bildungsbedarfe Ihrer Mitarbeiter*innen zu einzugehen. Nicht zuletzt stehen die Weiterentwicklung Ihrer Einrichtung, deren Strukturen und Prozesse, sowie die Stärkung der Handlungskompetenzen Ihres Personals im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Was wir anbieten

Wir unterstützen Sie mit unseren Kompetenzen und unserem Expertenwissen!
Haben Sie besondere Wunsch-Themen, die Sie in unserem Programm vermissen, oder Weiterentwicklungs- und Beratungsanlässe, die wir gemeinsam angehen können? Dann sprechen Sie uns an oder nutzen Sie unser Onlineformular – wir beraten Sie gerne und machen Ihnen ein passendes Angebot!